Ferien- & Ponyhof Fischerhütte 

 

                             Kinderreit- und Erlebnisurlaub


 

              Liebe Ponyhofgäste, liebe Ponyhofmädels,

 wir wünschen allen schöne, erlebnisreiche Sommerferien 2022 und freuen uns auf Euch!! 

Jan & Nadja  +  Elke & Uwe  +  das Ponyhofteam  +  alle Ponys 



Wie auch in den letzten beiden Jahren, werden wir uns auch 2022 bezüglich der Coronainfektionslage an die aktuellen vorgeschriebenen Richtlinien des Landes Schleswig-Holstein bzw. der Bundesregierung halten.

In Schleswig Holstein ist bezüglich Corona seit dem 02.04.02022 für Beherbergungsbetriebe und in vielen anderen Bereichen die Maskenpflicht entfallen, d.h. es muss kein Mund-Nasen-Schutz mehr getragen werden.
Auch ist die Anreise nun wieder ohne Testnachweis, Impf-oder Genesenenzertifikat erlaubt.

Wir bitten allerdings alle Gäste/ Ferienkinder vor der Anreise einen Schnelltest/ Selbsttest durchzuführen, um das Infektionsrisiko auf dem Ponyhof möglichst gering zu halten -----

 


Ausritt Kanal
Das Leben ist ein Ponyhof
Balou (3)
Jasmin Pink
moritz im Heu
Winterquartier